Azubi gesucht!

Azubi gesucht!


Wir bieten zum 01.08./01.09. einen Ausbildungsplatz

Du arbeitest gerne am Computer, bist sorgfältig und lässt ab und an gerne deiner Kreativität freien Lauf? Dann ist unser freier Ausbildungsplatz genau der Richtige für dich!

Als Technische Systemplaner/innen der Fachrichtung Elektrotechnische Systeme erstellst du Pläne und Unterlagen, die der Herstellung, Montage und dem Betrieb von gebäude- und anlagetechnischen Einrichtungen sowie Elektroinstallationen dienen. Hierzu zählen z.B. Brandmeldeanlagen, Einbruchmeldeanlagen oder eben klassische Elektroinstallationen wie Steckdosen, Leuchten & Co. Wir als TGZ erstellen vor allem Pläne rund um das Thema Brandschutz - eine Branche mit Krisensicherheit und Zukunft.

In unserem jungem Unternehmen mit familärer Atmosphäre solltest du ein gewisses Maß an Eigenverantwortung mitbringen, aber auch ein Teamplayer sein. Sollte das aber kein Problem für dich darstellen, erwartet dich eine Ausbildung mit abwechslungsreichen Aufgaben und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, die zusätzlich sogar noch überdurchschnittlich vergütet wird.

Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre und endet mit einem anerkannten IHK-Abschluss und guten Chancen einer Übernahme.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt schriftlich oder per Mail.

TGZ GmbH
Share by: